| BLOG

Bablje ljeto – die milde Zeit am Meer

Bablje ljeto – die milde Zeit am Meer

Mit Freunden teilen

Bablje ljeto - die milde Zeit am Meer

Jetzt ist er da – der Altweibersommer, oder auf kroatisch „Bablje ljeto“ – der „Omasommer“. Es ist Ruhe eingekehrt, die Temperaturen sind ausgeglichen und angenehm, alles läuft hier wieder „pomalo“, ganz so wie es sich für Dalmatien gehört!

 

Auf den Obstmärkten gibt es frische Mandarinen, zuckersüße Weintrauben, in den Restaurants finden man überall Platz, jeder hat Zeit für ein paar nette Worte und sogar das Schwimmen im Meer ist noch möglich.

 

Für viele ist es die schönste Zeit im Jahr, Einheimische und Kroatieninsider wissen das längst. 

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung