Bewohner von KRK feiern ihren Freiheitstag

Mit Freunden teilen

Bewohner von KRK feiern ihren Freiheitstag

Das ist wirklich ein triftiger Grund zum Feiern:

mit einem 3-Tages Fest gedenkt man auf der Insel Krk, dem 80. Jahrestag der Befreiung von der faschistischen Besatzung im 2.Weltkrieg.

 

Von 17. bis zum 19.April steht alles im Zeichen der historischen Aufarbeitung.

Am 17. April und 18. April finden Gedenkveranstaltungen in Krk und Baška statt, und am 19. April gibt’s eine geführte Wanderung zu den Gedenkstätten der historischen Schauplätze. 

 

Wer mitwandern will, kann sich gerne unter tajnik@uaba-otoka-krka.hr oder unter +385 91 3232 060 anmelden.

Fotoquelle: Boris Kacan

 

Wir erreichen bis zu 80.000 User am Tag!

Interesse an Werbung im BLOG?

Wegen Storno:

Extraklasse - Boot zum Sonderpreis

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und "Kroatien Charter" - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

weitere interessante Beiträge

0 0 votes
Bewertungen
guest
Bewertung
0 Kommentare
Neueste
Älteste am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare ansehen

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

0
Kommentar schreibenx