| BLOG

Cooles Spielzeug für Skipper – Wasserflugzeug als Beiboot

Cooles Spielzeug für Skipper – Wasserflugzeug als Beiboot

Mit Freunden teilen

Also, wer in dieser Saison hipp und cool sein will, für den liegt die Latte ziemlich hoch:

Jetski, elektrische Luftmatratzen oder E-Foils – alles alte Hüte!

 

Wer was auf sich hält, hat ein Wasserflugzeug als Beiboot! Gibt’s nicht? Doch!

Heute Nachmittag in der Nozdra-Bucht auf Kaprije.

 

Der 50-Fuß Katamaran „Soul Surf“, unter Britischer Flagge, zieht hinter sich ein Wasserflugzeug mit kleiner Steganlage nach.

 

Das Flugzeug transportiert zwei Personen, und war gestern und heute – in teils spektakulärem Tiefflug – im Raum Vodice, Tribunj und über den vorgelagerten Inseln zu sehen.

 

Also für alle, die noch nicht wissen, was der coole Skipper kommende Weihnachten unter dem Christbaum sehen will: ein Wasserflugzeug fürs Boot in Kroatien, damit gelingt die Überraschung!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

3 Kommentare zu „Cooles Spielzeug für Skipper – Wasserflugzeug als Beiboot“

  1. aber auch sehr sehr mutig… Aussenlandungen auf dem Wasser sind in HR lt Luftfahrtbehörde verboten und bedarfen einer Aussenlandungsgenehmigung, die man selten bekommt. Wollten mit einem Wasserflieger von Ö nach HR fliegen und am Wasser landen, wurde nie genehmigt trotz vieler Versuche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung