| BLOG

Der Kristijan Antic – Blog ist euer Blog!

Der Kristijan Antic – Blog ist euer Blog!

Mit Freunden teilen

Der Kristijan Antic - Blog ist euer Blog!

Eine Bitte in eigener Sache:

mit dem Kristijan Antic – Blog möchten wir euch unter anderem einen Überblick über die schönsten Ziele für eure Törns geben.

 

Wir versuchen, die Informationen die wir von euch bekommen, bestmöglich in unsere Tipps einfließen zu lassen. Ziele, die viel positives Feedback von euch bekommen, sind öfter und prominenter genannt, Ziele die bei euch nicht so gut ankommen – auch die gibt es – lassen wir eben weg.

 

Wie ihr wisst, sind viele Konobas teils enormen Qualitätsschwankungen unterworfen. Was letztes Jahr gut war – kann heuer ein Flop sein. 

Um hier so aktuell als möglich zu sein, seid ihr gefragt! 

Dabei ist der direkte Weg der beste Weg! 

 

Wenn ihr eure Erlebnisse einfach in die Kommentare bei den Tipps dazuschreibt, werden alle anderen Gäste davon profitieren und umgekehrt!

 

Vielen Dank für eure Mithilfe, und noch einen wunderschönen Urlaub!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung