| BLOG

Tagesausflug in die Kornaten zur Konoba Levrnaka

Tagesausflug in die Kornaten zur Konoba Levrnaka

Mit Freunden teilen

Konoba Levrnaka

Sie muss man einfach einmal gesehen haben: ursprünglich ein altes Fischerhaus, hat die Familie Ježina in den letzten Jahren ein modernes Restaurant mit hochklassiger Küche etabliert.

Zu den Gästen zählen hauptsächlich Österreicher und Deutsche. Zu Mittag sind es Sportboote und am Abend liegen zwanzig – und fallweise noch mehr – Yachten in der kleinen Marina, die dem Restaurant angeschlossen ist,

Man speist dort an fein gedeckten Tischen hochklassige Fischgerichte, bestes Fleisch oder raffinierte Desserts.

Fischcarpaccio mit gehobeltem Trüffel oder leckere Vorspeisenvariationen, danach ein Hummer – der Schreiber hat alles genossen.

Das Anlegen am großen Schwimmsteg ist problemlos, man wird eingewiesen und ein eigener Mariniero hilft.

Zur berühmtesten Bucht in den Kornaten, der türkisblauen Lojena-Bucht sind es 10 Minuten zu Fuß. Sollte man in der Konoba dinieren, kann man das Boot problemlos einige Stunden am Schwimmsteg liegen lassen.

Die Preise sind dem Angebot durchaus angepasst, eine günstige Konoba muss man woanders suchen.

Tagesausflug in die Kornaten zur Konoba Levrnaka
Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung