| BLOG

Ein Auto als Beiboot – für all jene, die sonst schon alles haben!

Ein Auto als Beiboot – für all jene, die sonst schon alles haben!

Mit Freunden teilen

Die Saison läuft an, und so wie jedes Jahr gibt’s für uns allerlei seltsame Dinge am Meer zu beobachten. Dieses Jahr sind es anscheinend die Dinghies, die die Kreativen der Szene auf den Plan gerufen haben.

 

War es noch vor wenigen Tagen das Privatflugzeug als Beiboot, so wurde jetzt in Monaco ein neues Auto-Beiboot vorgestellt:

der italienische Automobilhersteller Abarth wagt sich auf’s Wasser, und wir wollen hoffen, dass er dabei nicht untergeht!

 

„Abarth Offshore“ heißt das Beiboot, dass eindeutig für den Luxusmarkt gedacht ist.

500 Stück sollen davon gebaut werden, der Hydrojetantrieb mit 230 PS lässt die Crew mit abartigen 58 Knoten in die nächste Konoba rasen. 

Jede Menge individuelle Zusatzausrüstung ist möglich, Preise will man nur bei Nachfrage bekanntgeben. 

 

Wer Lust bekommen hat auf der Website des Herstellers gibt’s weiterführende Infos 😉

 

 

 

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung