| BLOG

Gefährliche Untiefe vor Smokvica in den Kornaten

Gefährliche Untiefe vor Smokvica in den Kornaten

Mit Freunden teilen

Alte Hasen wissen es vielleicht – trotzdem sei an dieser Stelle nocheinmal darauf hingewiesen: ein Gast informierte uns gestern über eine Untiefe östlich der Kornateninsel Smokvica.

 

Das Besondere daran ist, dass dieser Felsen in Navionics nicht als solcher markiert ist – das Navigationsprogramm gibt an dieser Stelle 7.5 Meter Tiefe an.

 

Unser Gast informierte Navionics über diesen Umstand, am 22.7.2024 soll ein Update veröffentlicht werden, in dem die Korrektur eingearbeitet ist.

Vielen Dank für die wertvolle Info an Leon! 😉

 

Bildquelle: Navionics

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

4 Kommentare zu „Gefährliche Untiefe vor Smokvica in den Kornaten“

  1. Wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein!
    Geht’s auch etwas weniger hochnäsig? Man sollte doch dankbar sein über so einen Hinweis.
    B.W. 40.000 sm, derzeit HR 48, ohne Bugstrahlruder😁

  2. Ist seit 2018 auch im 888Häfen klar markiert, genauso wie ewig in d Karten. Navionics und Google 🙂 haben und kennen ist eines, Navigation wenigstens in den Grundzügen KÖNNEN ist was Anderes :). Die Aufregung nicht wert. PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung