| BLOG

Hohe Strafen für Verkehrssünder in Tribunj

Hohe Strafen für Verkehrssünder in Tribunj

Mit Freunden teilen

Jetzt machen die Verantwortlichen in unserem Dorf scharf: um das alljährliche Chaos auf der Dorfinsel zu unterbinden, gibt es ab sofort richtig fette Bußgelder!

Befahren darf man die Insel ab sofort nur mehr mit einer Sondergenehmigung, und selbst wer die hat, ist an bestimmte Zeiten gebunden:

 

In der Zeit von 6:00 bis 10:00 darf man sich mit einem Auto maximal 60 Minuten auf der Insel aufhalten, von 10:00 bis 16:00 maximal 15 Minuten. Von 16:00 bis 6:00 ist die Insel autofrei!

 

Verstößt man dagegen,  werden Strafen von 90 EUR bis zu 450 EUR fällig – das macht einen echten Kracher in der Urlaubskasse!

Also, ihr Lieben – das ist keine Schikane, sondern eine Aktion, die auf Grund der Erfahrungen in den vergangenen Jahren einfach notwendig wurde!

 

Polako! – es geht auch ohne Auto auf der Insel 😉

 

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

2 Kommentare zu „Hohe Strafen für Verkehrssünder in Tribunj“

  1. Hallo zusammen,

    ich habe im September ein Haus für 2 Wochen in der Mitte der Insel gebucht. Wir reisen mit dem Auto an und müssen also einmal aus- und wieder einladen. Bekommt man dafür diese Sondergenehmigung vom Vermieter oder kann ich die irgendwo beantragen?

    Lieben Dank!
    Ariane

    1. Liebe Ariane, in dieser Sache solltest du deinen Vermieter kontaktieren. Dauernde Bewohner auf der Insel bekommen von der Gemeinde eine Sondergenehmigung, wie das bei Gästen aussieht, entzieht sich unserer Kenntnis. Den Kontakt zur Gemeinde kannst du über https://tribunj.hr/ herstellen.
      Liebe Grüße aus Tribunj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung