Kristijan Antic Blog ist ein Monat alt!

Liebe Blog-Leser, wir sind schlichtweg überwältigt!

Vor einem Monat starteten wir mit einer Idee: wir wollten euch ein einfaches Tool bieten, damit ihr euren Urlaub so perfekt wie möglich gestalten könnt.

Wir waren uns anfangs überhaupt nicht sicher, ob es Bedarf dafür gibt, und ob dieser Blog für euch wirklich interessant ist.

Unser Ziel war es, euch nützliche und interessante Informationen aus dem Archipel von Šibenik zu bieten, wobei sich unsere „kleine Welt“ natürlich um unseren Heimathafen Tribunj dreht!

Was sollen wir sagen – was seitdem passiert ist, ist eigentlich unfassbar!

In diesem Monat haben unseren Blog rund 70.000 unterschiedliche Menschen gelesen, und dabei unglaubliche 3.5 Millionen Aufrufe getätigt. Wir sind damit nach kurzer Zeit zu einer der meistgelesenen deutschsprachigen Webplattformen Kroatiens geworden.

Wir sagen nur „Hvala lijepa“ – wir wissen nicht, was wir dazu sagen sollen!

Natürlich sind wir uns dieser Verantwortung bewusst; wir werden – und das versprechen wir – weiterhin versuchen, euch mit den besten und interessantesten News aus Dalmatien zu versorgen!