| BLOG

Runder Geburtstag im Neretva-Tal

Runder Geburtstag im Neretva-Tal

Mit Freunden teilen

Runder Geburtstag im Neretva-Tal

Rund zwei Millionen Mandarinenbäume gibt es im Tal – eine unglaublich Zahl! Was jedoch kaum jemand weiß, die Geschichte dahinter ist weit jünger als man denkt:

die heute 88-jährige Križa Zonjić, war die Erste die vor rund 70 Jahren damit begann, Mandarinenbäume zu setzen.

 

Heute ist von den ganz alten Bäumen leider keiner mehr übrig, und doch gibt es noch welche aus der Saat von Großmutter Zonjić: einer der Bäume feierte dieser Tage seinen 65-jährigen Geburtstag – wir gratulieren recht herzlich, und lassen uns die Mandarinen so richtig gut schmecken!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung