Tipp für Nautiker: Webcam für Wetterbeobachtung im Großraum Kornaten und Zadar

Mit Freunden teilen

Tipp für Nautiker: Webcam für Wetterbeobachtung im Großraum Kornaten und Zadar

Hier ein Tipp für alle Nautiker in unserer Region:

 

am Gipfel des Hügels Vidikovac Čelinka, unmittelbar oberhalb der Marina Drage, ist eine hervorragende Webcam für die Wetterbeobachtung installiert!

Die Kamera schwenkt vom Vransko Jezero über ein Sichtfeld von rund 300°,  zu einem Blick zu den Kornaten und dann weiter bis Murter!

 

Dabei bekommt man einen tollen Überblick über die Wettersituation von Zadar bis zu den Kornaten!

Gerade vor Törnbeginn oder bei instabilen Wetter, ist es ratsam immer wieder mal einen Blick auf die CAM zu werfen!

 

Gemeinsam mit unserem regionalen Wetterbericht und dem Wetterradar seid ihr dann meist auf der sicheren Seite 😉

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und "Kroatien Charter" - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

weitere interessante Beiträge

0 0 votes
Bewertungen
guest
Bewertung
0 Kommentare
Neueste
Älteste am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Kommentar schreibenx

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung