| BLOG

Wieder eine unsanfte Landung in den Kornaten

Wieder eine unsanfte Landung in den Kornaten

Mit Freunden teilen

Wieder ein Boot in den Kornaten auf Grund gesetzt

Wie das Nachrichtenportal zadarski.hr berichtet, wurde am 31.7. am Nachmittag, wieder ein Boot auf Grund gesetzt. Der Vorfall ereignete sich auf der Insel Babina Guzica, etwa eine Seemeile östlich der Insel Smokvica.

Laut zadarski.hr berichten Augenzeugen, dass das Boot zum Zeitpunkt der Kollision, mit rund 30 Knoten unterwegs war. Die Vermutung liegt nahe, dass der Autopilot das Kommando hatte.

Fotoquelle: zadarski.hr

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung