Sorgenfrei Yacht Chartern Kroatien mit der Bavaria Virtess 420 Fly. Die erste Flybridge-Yacht die Bavaria im Jahre 2012 auf den Markt brachte. Damals wurde die Motoryacht bereits mit zahlreichen Awards und Preisen bedacht – handelte es sich doch um eine bahnbrechende Designentwicklung der deutschen Bootswerft.
Mittlerweile wurde das Boot konsequent weiterentwickelt und die Virtess 420 mit dem Baujahr 2019, die seit heuer die Charterflotte von Kristijan Antic bereichert, ist eine ausgereifte, perfekt abgestimmte Motoryacht.
Wann immer Sie eine Yacht in Kroatien chartern möchten – die Bavaria Virtess 420 sollten Sie nicht außer Acht lassen!
Die geräumige Flybridge ist zweigeteilt. Im vorderen Bereich befindet sich das übersichtlich gestaltete Cockpit und eine große Liegefläche die bei Bedarf in eine Sitzbank und eine kleinere Liegefläche aufgeteilt werden kann.
Das Cockpit ist selbsterklärend – alle wichtigen Instrumente und Steuerelemente sind intuitiv platziert, das Navi selbst bei direkter Sonneneinstrahlung einwandfrei lesbar. In hinteren Bereich der Flybridge wird’s gesellig: eine große, gemütliche U-Bank und eine Pantry mit Kühlschrank, Waschgelegenheit und Grill.
Hier lässt es sich aushalten!
Über eine Samba-Treppe geht es dann runter auf das Hauptdeck wo eine durchdachte Sitz-Liegekombination mit praktischen Würfelhockern eine überaus flexible Gestaltung ermöglicht.
Betritt man dann durch die Glasschiebetür den Salon zeigt sich die jahrelange Erfahrung der deutschen Werft in der Gestaltung von Innenräumen bei Fahrzeugen aller Art.
Eine komfortable Eckbank, eine riesige Pantry, die man wohl eher als Bar- oder Küchenzeile bezeichnen möchte, und ein aufgeräumtes Cockpit – ganz im typischen „Bavaria-Style“. Bugstrahlruder, 2 Hebel-Motorsteuerung, Kontrollinstrumente und ein großes, übersichtliches Navigationsinstrument: alles an seinem Platz.
Drei Stufen tiefer offenbart sich die ganze Klasse der deutschen Bootsbauer: drei große Kabinen mit jeweils zwei Kojen – allesamt „erwachsenentauglich“.
Luxuriös ist die Eignerkabine im Bug mit eigenem Bad und WC und reichlich Stauraum.
Die beiden Doppelkabinen – eine backbord, die zweite steuerbord, sind für eine 42 Fuß-Yacht enorm komfortabel. Beide haben annähernd den selben Grundriss, Steuerbord gibt es sogar Stehhöhe.
Die zwei Kabinen teilen sich eine Nasszelle die mit WC und abgetrennter Duschkabine ebenfalls sehr geräumig gestaltet ist.
Es gibt nur wenige 42 Fuß Yachten am Markt die, auch nur annähernd, so komfortable Wohnbedingungen für sechs Personen bieten, wie die „Bavaria 42 Fly Virtess“.
Erstklassig und entspannt einen Bootsurlaub erleben! „Yacht chartern Kroatien“ mit der Bavaria Virtess 420 Fly wird ihr Traumurlaub endlich wahr!
Hinterlasse einen Kommentar