Mai 8, 2021

Letzte Neuigkeiten aus Tribunj – und es sind gute Neuigkeiten!

Die Korona-Inzidenz in Kroatien sinkt, und zwar rapide.
Lag in der Gespannschaft Sibenik-Knin die 7-Tages Inzidenz am 22.4 noch bei 501, so können wir heute einen Wert von 192 ausweisen. In Kroatien liegt der Wert derzeit bei 252, Tendenz stark sinkend!

Details unter: https://www.sea-help.eu/covid-19-coronavirus-kroatien-informationen

Das bedeutet, dass Kroatien nach der Einstufung auf der europäischen ECDC-Karte für Risikogebiete bald schon seinen dunkelroten Status verlieren wird.

Quelle: https://www.ecdc.europa.eu/en/covid-19/situation-updates/weekly-maps-coordinated-restriction-free-movement

Für euch, liebe Gäste heißt das, dass die Quarantäne Bestimmungen bei der Rückreise nach Österreich oder Deutschland mit ziemlicher Sicherheit bald Geschichte sein werden.

Ab Mitte Juni rechnen wir hier mit dem Start in eine „relativ normale“ Saison, zumal sich auch im Vorjahr gezeigt hat, dass der Urlaub mit und auf dem Boot zu den Sichersten gehört.

Die neuen Boote warten, und wir freuen uns, euch bald hier zu sehen!

– das Team von Kristijan Antic!

Charter Region Tribunj Kroatien
Charter Region Tribunj Kroatien