KRISTIJAN ANTIC – definiert den Begriff „Charter“ völlig neu!

Eine der renommiertesten deutschen Fachzeitschriften für Boote, die „SKIPPER“, widmete dem innovativem Charterunternehmen von KRISTIJAN ANTIC einen Pressebericht, Artikel und Fotoreportage zum Thema „Chartern in Kroatien“.

Skipper Fachzeitschrift

Zitat aus dem Artikel:

KRISTIJAN ANTIC – Individually Charter in Tribunj – Sovlje an der dalmatinischen Küste gehört zu den renommiertesten kroatischen Charter-unternehmen für Sportboote und Motoryachten. Das Unternehmen um den jungen ehemaligen Mercedes-Benz-Fließband-arbeiter bietet in der modernsten Marinas Kroatien einen Rundum-Service für den sorglosen Bootsurlaub.

Gerade Einsteiger und Bootsneulinge dürfen sich bei Kristijan Antic gut aufgehoben fühlen, denn jeder Kunde bekommt eine individuelle Einweisung in sein Boot und das Fahrtgebiet. Bei Kristijan Antic stehen derzeit 35 gepflegte und exquisite Motoryachten zur Verfügung. Die Palette reicht von kleineren Motorbooten über die Bavaria 29 bis zur 55-Fuß-Azimut. Top-Sensation ist eine fabrikneue Bavaria 29 mit Joysticksteuerung – einzigartig am kroatischen Chartermarkt.

Bedingt durch viele Stammgäste, sollten Boote und Yachten für die Hauptsaison längere Zeit im Voraus gebucht werden. Für Vor- und Nachsaison empfiehlt sich die >>Testcharter<< zu attraktiven Preise, wobei man dann in den Kreis der Stammkunden aufgenommen wird. Kenner wissen, dass Dalmatien im Frühjahr und Herbst am schönsten ist“.

Picture of über die KRISTIJAN ANTIC Welt

über die KRISTIJAN ANTIC Welt

Die Unternehmensgruppe von Kristijan Antic bildet in ihrem Portfolio die gesamte Wertschöpfungskette des nautischen Tourismus ab. Vom Charterbetrieb mit dem Webportal KROATIERN CHARTER, über das nautische Tuning, die Entwicklung und Forschung im nautischen Bereich, die fachkundige Betreuung von Booten und Yachten bis hin zur individuellen Urlaubsplanung - überall wo Kristijan Antic draufsteht ist Kristijan Antic drinnen!

Die Zentrale ist in Tribunj - Sovlje, Stützpunkte an der kroatischen Küste, sowie Büros in Deutschland und Österreich ermöglichen ein optimales Service direkt am Kunden. Mittlerweile zählt die Unternehmensgruppe zu den wichtigsten Trendsettern am kroatischen Chartermarkt.

Mehr über uns erfahren ➔

Mit Freunden teilen