Gast bei HiWay-TV

Im Zuge der vielen Messebesuche im Frühjahr gilt es für KRISTIJAN ANTIC natürlich auch zahlreiche Medientermine zu absolvieren.

Längst ist der umtriebige Unternehmer als Insider und Kenner des nautischen Tourismus weit über die Grenzen Kroatiens hinaus bekannt, und beliebter Gast bei Print, Radio und Fernsehen.

Hier ein Foto aus den Studios von HiWay-TV, einem Regional-TV Sender aus der Steiermark.

Kristijan Antic - Gast bei HiWay-TV
Picture of über die KRISTIJAN ANTIC Welt

über die KRISTIJAN ANTIC Welt

Die Unternehmensgruppe von Kristijan Antic bildet in ihrem Portfolio die gesamte Wertschöpfungskette des nautischen Tourismus ab. Vom Charterbetrieb mit dem Webportal KROATIERN CHARTER, über das nautische Tuning, die Entwicklung und Forschung im nautischen Bereich, die fachkundige Betreuung von Booten und Yachten bis hin zur individuellen Urlaubsplanung - überall wo Kristijan Antic draufsteht ist Kristijan Antic drinnen!

Die Zentrale ist in Tribunj - Sovlje, Stützpunkte an der kroatischen Küste, sowie Büros in Deutschland und Österreich ermöglichen ein optimales Service direkt am Kunden. Mittlerweile zählt die Unternehmensgruppe zu den wichtigsten Trendsettern am kroatischen Chartermarkt.

Mehr über uns erfahren ➔

Mit Freunden teilen