Villa Gray

Haus

ausstattung

Fläche: 216+50 qmParkplätze: 3
Personen:  6+2Küche: 1
Schlafzimmer: 3Geschoss: Haus
Badezimmer: 3WLAN, Flat Screen TV, Klima, Meerblick, Pool, Grill

Beschreibung

Haus mit Pool und Boot direkt am Meer – mit Pool! Ja, es gibt sie wirklich, diese perfekten Angebote, und wir sind froh so etwas im Portfolio zu haben!

 

Die „Villa Gray“ wurde vor zwei Jahren erbaut und ist so etwas wie das Buchungsoptimum für unsere Charterkunden. Die beigefügten Fotos verraten eigentlich schon alles, zur Vollständigkeit noch eine Listung der Highlights: Die Villa Gray befindet sich in einer ruhigen Bucht, direkt neben unserer Charterbase.

 

Das beliebte Restaurant Plavi Val ist in unmittelbarer Nachbarschaft, der Schwimmbereich von Sovlje mit seinen drei Strandbars und dem Kindertauglichen Kiesstrand, ist rund 50 Meter entfernt. Euer K-BootMietboot liegt direkt vor dem Haus, auf Wunsch hilft euch das Base-Team beim täglichen An- und Ablegen.

 

Die Villa Gray das „Haus mit Pool und Boot“ ist mit allem ausgestattet, was man sich so wünscht: eine große Terrasse, ein eigener Pool, eine Gartenanlage, Grillmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

 

Das luxuriöse Haus verfügt über 3 Schlafzimmer mit dazugehörigen Baderäumen, sowie eine vollausgestattete Küche mit allem was man benötigt. Schmökert eine wenig durch unsere aussagekräftigen Fotos – bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Der ideale Bootsurlaub für die Familie und Freunde „Haus mit Pool und Boot“ in Tribunj – Kroatien.

Tolles Haus mit Pool und Boot in Tribunj-Sovlje, 1A Luxus Villa & Boot in Kroatien mieten und chartern

Preise

Der Preis ist im EUR/Nacht.
Extra Kosten sind Kurtaxe (1.5 EUR/Erwachsen/Tag – 1 EUR/Jugendliche/Tag) und Endreinigung 50 EUR.
Die Parkplätze für 3 Autos, Internet WiFi und Pool Benutzung sind im Preis der Villa Gray erhalten.

buchungsanfrage

Mit Freunden teilen

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung