| BLOG

Schöne Badebucht auf Kaprije

Schöne Badebucht auf Kaprije

Mit Freunden teilen

Badebucht auf Kaprije

Immer wieder werden wir von unseren Gästen nach sogenannten Geheimtipps befragt, und – Hand auf’s Herz – so richtig geheim ist bei uns natürlich nichts mehr 😉

Dafür ist die nautische Region im Bereich Šibenik, Žirje Kornaten und Murter einfach zu beliebt. Es gibt jedoch durchaus Plätze, die weniger bekannt sind als die „Hotspots“.

Eine dieser Buchten befindet sich am nördlichen Ende von Kaprije, direkt gegenüber der Bucht Medoš mit der Konoba Kunjka. Diese Bucht ist zwar bei Winden aus West bis Nordost nicht zu empfehlen, bei Winden aus südlichen Richtungen liegt man hier wunderbar ruhig.

Und das beste daran – von unserer Charterbasis seid ihr in 10 Minuten dort!

Schöne Badebucht auf Kaprije
Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung