| BLOG

Unsere K8 Enduro ist wieder im Einsatz

Unsere K8 Enduro ist wieder im Einsatz

Mit Freunden teilen

Neuer Motor K8 Enduro

Nachdem ein kapitaler Motorschaden letzten Freitag unsere beliebte K8 Enduro lahmgelegt hat, lief eine umfangreiche Rettungsaktion an.

Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass die Lieferzeiten für die benötigten Ersatzteile einfach zu lang sind, und zudem bei einer so komplexen Reparatur auch noch ein Restrisiko bleibt.

Schnell war klar: ein neuer Motor musste her!

Umfangreiche Recherchen ergaben, dass in Genf das gewünschte Modell verfügbar sei, und so wurde am Montag eine ausgeklügelte Logistikkette aktiviert. Der Motor wurde von Genf nach Salzburg, und von dort auf schnellsten Weg nach Tribunj gebracht.

Vorgestern, Mittwoch war er da, und seither wird eingebaut. Wenn alles gut geht kommt das Boot heute ins Wasser.

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung