Smiljanic A5

Apartment

ausstattung

Fläche: 150+30 qmParkplätze: 1
Personen:  6Küche: 1
Schlafzimmer: 3Geschoss: EG
Badezimmer: 2WLAN, Flat Screen TV, Klima, Meerblick, Grill

Beschreibung

„Apartment mit Boot mieten Kroatien“ – und das mit höchstem Komfort!
Ist es ein Apartment – oder ist es ein Haus? Das denken sich viele Gäste die hier ihre schönsten Tage im Jahr verbringen. Drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine Küche, ein Esszimmer, ein Wohnraum und eine tolle Terrasse mit Grill.

 

Das ist Raumluxus auf 150 m² Wohnfläche, die Terrasse hat zusätzlich nochmal 30m².
Hier kann man überaus komfortabel mit sechs Personen residieren, das gesamte Erdgeschoß wird zum großzügigen Urlaubsdomizil. Der Parkplatz ist direkt vor der Haustür, bis zur Marina sind es nur wenige Schritte, und der nächste Strand ist knapp 200 Meter entfernt.

 

Das Haus liegt am Beginn einer kleinen, idyllischen Gasse mit mehreren Einfamilienhäusern, nur 200 Meter vom Zentrum entfernt, herrscht hier wunderbare Ruhe. Alles in allem – eine Top-Adresse und uneingeschränkt empfehlenswert!

 

Das beste von Tribunj oder das Beliebteste Apartment Haus: Stone House A1 und Stone House A2 in Tribunj ist ebenfalls interessant und sehr zu empfehlen. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Tribunj.

 

Top Mietboote mit Apartments in Tribunj mieten. Apartment mit Boot mieten Kroatien nur bei KRISTIJAN ANTIC | Jetzt Anfragen!

Top Apartment mit Boot mieten Kroatien, Ferienwohnung und das Beste Mietboot in Kroatien mieten und chartern

Preise

Der Preis ist in EUR/Nacht und für 6 Personen.
Der Parkplatz fürs Autos, Internet WiFi sind im Preis der Ferienwohnung erhalten.

buchungsanfrage

Mit Freunden teilen

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung