Villa MoonLight

Haus

ausstattung

Fläche: 280-260 qmParkplätze: 3
Personen:  8+2Küche: 1
Schlafzimmer: 4Geschoss: Haus
Badezimmer: 3WLAN, Flat Screen TV, Klima, Meerblick, Pool, Grill

Beschreibung

Haus mit Boot mieten Kroatien! Ja, es gibt sie wirklich, diese perfekten Angebote, und wir sind froh so etwas im Portfolio zu haben!

 

Natürlich ist die „Villa Moonlight“ nicht nur bei Mondlicht eine Augenweide – wenngleich abends, wenn auf der überaus ansprechend in Szene gesetzten Terrasse die Lichter angehen, das atemberaubende Flair des Hauses so richtig zu Geltung kommt!

 

Luxus Villa in jedem Detail – so könnte man das Domizil mit einem Satz beschreiben. Zum Strand Zamalin sind es 500 Meter, in die Sovjle Bucht etwa 600 Meter. Das beliebte Speiserestaurant Plavi Val ist in unmittelbarer nähe in der Sovlje Bucht.

Mit vier Schlafzimmern bietet das Haus Platz für 8 Personen, großzügige Wohnräume schaffen eine Wohlfühlatmosphäre die ihresgleichen suchen lässt. Fotos sagen mehr als tausend Worte – denen die in den zahlreichen Bildern schmökern, sei gesagt, dass die Wirklichkeit um nichts hinten ansteht.

 

Der große Pool, 320 m² Wohnfläche und die luxuriöse Terrasse bilden den würdigen Rahmen für euren nächsten Traumurlaub! Nicht ohne Grund zählt dieses „Luxus Haus Villa Moonlight“ zu den modernsten und schönsten in Tribunj und der ganzen Tourismusregion um Vodice.

 

Der exklusive Bootsurlaub für die Familie und Freunde „Haus mit Boot mieten Kroatien“ in Tribunj.

1A Haus mit Boot mieten Kroatien | 1A Villa mit Boot mieten in Tribunj

Preise

Der Preis ist im EUR/Nacht. Aufenthaltsdauer Mind. 7 Tage.

Extra Kaution: 1.000,00 €
Anmerkung: Der Gast ist nach der Anreise in der Unterkunft verpflichtet, eine Kaution von 1.000 € zu hinterlegen. Diese Sicherheitsleistung wird vor der Abreise an den Kunden zurückgezahlt, wenn in der Unterkunft kein Schaden verursacht worden ist.

Die Parkplätze für 3 Autos, Internet WiFi und Pool Benutzung sind im Preis der Villa Moonlight erhalten.

buchungsanfrage

Mit Freunden teilen

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung