Mit Freunden teilen
Šibenik wird zur „Europäischen Sportstadt 2026“
Na, da freuen sich die Verantwortlichen in unserer Hauptstadt:
Šibenik wird am Donnerstag, dem 11. Dezember, um 16:30 Uhr im Europäischen Parlament in Brüssel von der ACES Association offiziell als Europäische Sportstadt 2026 ausgezeichnet!
Der Grund dafür sei – so ACES Präsident Gian Francesco Lupattelli – das Forcieren des Sports auf allen Ebenen – einerseits als Mittel zur Stärkung der Gesundheit, aber auch zur Förderung der sozialen Integration.
Der stellvertretende Bürgermeister Danijel Mileta wird die Auszeichnung entgegennehmen, und in Šibenik selbst beginnt man fieberhaft mit der Zusammenstellung eines attraktiven Sportprogramms für das Jahr 2026, um dem Titel auch wirklich gerecht zu werden!
Kristijan Antic
Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und "Kroatien Charter" - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.
weitere interessante Beiträge