Ein Song für Dražen Cvitan und sein Plavi Val!

Mit Freunden teilen

Ein Song für Dražen Cvitan und sein Plavi Val!

Eine Hymne für Dražen und sein Plavi Val!

Na wenn das keine Ehre ist: Dražen Cvitan, der Wirt der schon tausende Gäste glücklich gemacht hat, ist nun in einem wunderschönen Lied verewigt!

 

Reinhard Heck und Gabi Seitz haben – ganz im Stile eines dalmatinischen Volkslieds – eine Hymne für den beliebten Gastronomen geschrieben. Die beiden verleihen mit ihrem Werk der ganzen Sehnsucht, der Freude und der einzigartigen Atmosphäre im Plavi Val, auf beeindruckende Art und Weise Ausdruck!

 

Und hier geht’s zum Song …. Augen schließen und Taschentuch bereit halten 😉

Bild von Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und "Kroatien Charter" - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

weitere interessante Beiträge

0 0 votes
Bewertungen
guest
Bewertung
2 Kommentare
Neueste
Älteste am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Friedrich Frank

Hallo Kristija!
wir Familie Frank sind vom 8. September in Martinszika eine Woche auf Urlaub haben Ein Ranieri 200 aus Cres. Ich glaube wir C cartern über Ivan. Lönntest du uns mit sInfo versorgen. Ich hoffe, daß eir nächstes Jahr über dich buchen können.

Julia

Hallole, also dieser Song wird zu meinem Lieblingslied abgeheftet.
Der ist ja traumhaft. Nächste Woche kann ich dieses Lied wohl auswendig. Lieben Dank, Julia

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

2
0
Kommentar schreibenx