| BLOG

„Azura“ war zu groß für den Šibenik-Kanal

„Azura“ war zu groß für den Šibenik-Kanal

Mit Freunden teilen

"Azura" war zu groß für den Šibenik-Kanal

Wer sich gestern über den großen „Anker-Gast“ vor Zlarin wunderte: es war das Kreuzfahrtschiff „Azura“. Mit seinen 290 Meter Länge und 36 Meter Breite war das Bötchen etwas zu pummelig für den Kanal von Šibenik.

Aus dem Grund wurden die Gäste mit den Beibooten nach Zablaće gebracht, und von dort mit Bussen zur Besichtigung nach Šibenik.

Mittlerweile ist die „Azura“ wieder unterwegs, nach Malta. Hoffentlich klappt’s dort mit dem Anlegen – sonst sollt man vielleicht mal beginnen, die Größe der Dinger zu überdenken 😉

Fotoquelle: Wikipedia

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung