| BLOG

DANKE – „Kristijan Antic Blog“ ist der Hit des Jahres!

DANKE – „Kristijan Antic Blog“ ist der Hit des Jahres!

Mit Freunden teilen

DANKE - "Kristijan Antic Blog" ist der Hit des Jahres!

Also ganz ehrlich – DAS hätten wir uns nie gedacht! Ursprünglich war es die Idee unseren Chartergästen eine Infoplattform für ihren Urlaub zu bieten – mittlerweile ist der „Kristijan Antic Blog“ eine der meistgelesenen deutschsprachigen Websites Kroatiens- DANKE dafür!

 

Unglaubliche 28 Millionen Zugriffe von 300.000 unterschiedlichen Besuchern konnten wir verzeichnen – das bedeutet wir haben die Bevölkerung einer Stadt wie Wiesbaden über den Sommer hinweg mit News versorgt.

Wir werden damit weitermachen – das steht fest. Wir werden uns einiges einfallen lassen, um den Blog noch interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten.

 

Ab 1. Oktober werden wir die Frequenz der Beiträge etwas zurückfahren, den Newsletter wird es über den Winter hinweg bei Bedarf geben. 

Wir werden richtig Schwung holen – und ab Mai wieder Vollgas geben – versprochen!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung