| BLOG

Die Kornaten als Gästemagnet – die Nachsaison brummt!

Die Kornaten als Gästemagnet – die Nachsaison brummt!

Mit Freunden teilen

Die Kornaten

Die Tourismusverantwortlichen der Region Murter / Kornati sind mehr als zufrieden: wie kaum jemals zuvor ist die zauberhafte Inselwelt rund um den Nationalpark, erklärtes Törnziel unzähliger Crews aus aller Herren Länder.

Sowohl die Gastronomen als auch die Vertreter der beiden Marinas Piškera und Marina Žut sind überaus zufrieden, und auch die Nationalparkverwaltung spricht von Rekordeinnahmen.

 

Auch wenn die offenen Tage jetzt bereits gezählt sind – am 31.10. schließen die beiden Marinas – so sind die Kornaten ganzjährig eine Reise wert.

Wer die ganze Mystik dieser faszinierenden Welt erleben möchte, der reist außerhalb der Saison – dann wenn die Touristenströme schon für das kommende Jahr rüsten! 🙂

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung