| BLOG

Trotz hoher Preise: die Marinas sind voll – die Geschäfte laufen hervorragend!

Trotz hoher Preise: die Marinas sind voll – die Geschäfte laufen hervorragend!

Mit Freunden teilen

Trotz hoher Preise: die Marinas sind voll - die Geschäfte laufen hervorragend!

Die nautischen Touristen waren schon während der Zeit der Pandemie die treuesten Gäste. Sie ließen sich auch durch die – zum Teil großen – Reiseeinschränkungen kaum an ihrem Hobby hindern.

Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass es dieses Jahr hervorragende Ergebnisse im nautischen Tourismus gibt.

Die ACI Marinas berichten, dass bereits zum jetzigen Zeitpunkt die guten Ergebnisse von 2019 übertroffen wurden. Auch die Gäste aus Italien, die sich letztes Jahr etwas zurückgehalten hatten, sind wieder – zumindest am nautischen Sektor – sehr aktiv.

Jetzt erwartet man eine starke Nachsaison! Durch die zum Teil kräftig gestiegenen Preise, wird es wohl – zumindest finanziell – das beste Jahr in der Geschichte der kroatischen Marinas werden.

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung