| BLOG

Die Yachtmeister – Yachtbetreuung der Premiumklasse

Die Yachtmeister – Yachtbetreuung der Premiumklasse

Mit Freunden teilen

Yachtmeister - Yachtbetreuung der Premiumklasse

Wir werden oft nach Geheimtipps gefragt – nach guten Restaurants, nach schönen Buchten oder auch nach verlässlichem Fachpersonal für den nautischen Bereich.

 

Bei Restaurants oder Buchten sind Tipps schwierig, da die Vorlieben unserer Gäste doch sehr individuell sind.

Bei der technischen Betreuung hingegen zählen Verlässlichkeit, Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis.

 

Die Yachtmeister, Marin Mrdeza und Pavle „Bićo“ Lukić, haben seit einigen Jahren in der Yacht- und Bootsbetreuung Dalmatiens einen neuen Standard definiert: höchste Qualität, Präzision und 100% ige Verlässlichkeit machen das Unternehmen der beiden Spezialisten zur führenden Anlaufstelle für alle technischen Belange am Nautiksektor!

 

Bugstrahlruder, erweiterte Badeplattformen, maßgeschneiderte Gangways, individuelle Persenninglösungen, sämtliche Arbeiten an elektrischen Anlagen, bis hin zu GFK-Lösungen aller Art – das Fertigungs- und Reparaturportfolio der Yachtmeister deckt nahezu alles ab, was Bootseigner benötigen.

 

Die Yachtmeister bilden die Spitze eines Netzwerks der besten Bootsspezialisten Kroatiens – ein einzigartiger Vorteil für die Auftraggeber.

 

Selbstverständlich bieten die beiden Vollprofis die Abwicklung sämtlicher regelmäßig wiederkehrenden Servicearbeiten – bis hin zur Yachtkomplettbetreuung – an.

 

Für Kristijan Antic, ist das Yachtservice, das die Yachtmeister als Partnerunternehmen bieten, essentiell.

Nahezu die gesamte Sonderausstattung der K-Boote stammt aus der Hand der beiden Vollprofis. Des weiteren wird durch die erstklassige technische Betreuung,  die Basis für die Erfüllung der hohen Ansprüche an die Premiumklasse unserer Sportboote gelegt.

 

Also, summa summarum: wann immer ihr Fachleute für euer Boot braucht – die Yachtmeister sollten eure erste Anlaufstelle sein – euer Boot und die Boardkasse werden es euch danken!

Deutschsprachiger Kontakt über Kristijan Antic, Tel.: 00385 91 5872290

Englischsprachiger Kontakt über „Die Yachtmeister„,  Marin Mrdeza, Tel.: 00385 91 7806563

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

3 Kommentare zu „Die Yachtmeister – Yachtbetreuung der Premiumklasse“

  1. Wir kennen Marin und Pavle „Bićo“ seit fast 15 Jahren. Anfangs waren wir Chartergäste, später wurden sie die Yachtmeister und wir hatten ein Boot gekauft. Jeder Bootseigner weiß, wie schwierig es ist, vertrauenswürdige und kompetente Partner im Yachtservice zu finden! Seit Jahren haben wir nun das Glück, für alle Aufgaben rund ums Boot die Yachtmeister beauftragen zu können! Wir können sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen! Stefan und Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung