| BLOG

Indian Summer in Dalmatien – trotzdem grüßt die kalte Jahreszeit!

Indian Summer in Dalmatien – trotzdem grüßt die kalte Jahreszeit!

Mit Freunden teilen

Indian Summer in Dalmatien - trotzdem grüßt die kalte Jahreszeit!

Die letzten Tage ließen uns den Herbst beinahe vergessen! Sowohl die Meeres- als auch die Lufttemperaturen sind ungewöhnlich hoch, es sah beinahe so aus als wolle der Sommer nicht und nicht weichen.

 

Nun – die gute Nachricht: so wie es in den Langzeitprognosen aussieht, bleibt uns dieser Spätsommertraum noch weiter erhalten, wenngleich die kalte Jahreszeit untrügliche Zeichen sendet:

 

heute Morgen gibt’s in Tribunj Nebel, der sich zwar im Laufe des Vormittags auflösen wird – aber trotzdem ist das schon ein eindeutiger Hinweis auf einen langsam enden wollenden, wunderbaren Sommer!

 

Für all jene, die uns in den nächsten Tagen noch besuchen werden: aus jetziger Sicht bleibt uns das stabile Schönwetter noch bis in November hinein erhalten!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung