| BLOG

Pomalo oder Polako – dasselbe ?

Pomalo oder Polako – dasselbe ?

Mit Freunden teilen

Pomalo oder Polako - dasselbe ?

Pomalo – viele von euch werden das Wort schon gehört haben!

Pomalo ist eigentlich weit mehr als nur ein Wort – Pomalo bedeutet wörtlich übersetzt „langsam“ und beinhaltet eigentlich eine eine Bedienungsanleitung für das Überleben bei Hitze, wie sie im Sommer bei uns vorherrscht!

„geh’s locker an“ , „komm runter“ , „take it easy“ – all das kann man in „Pomalo“ hinein interpretieren.

Pomalo muss man leben – dann geht vieles leichter!

Übrigens… „Pomalo“ ist nicht zu verwechseln mit „Polako“.

„Polako“ heißt auch „langsam“ … „Polako“ ist und bleibt jedoch nur ein Wort!

Pomalo … ihr Lieben !

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung