| BLOG

18 Meter Yacht rammt Fischfarm bei Dugi Otok

18 Meter Yacht rammt Fischfarm bei Dugi Otok

Mit Freunden teilen

18 Meter Yacht rammt Fischfarm bei Dugi Otok

Heute Nacht um 00:17 ging der Notruf ein: eine Rumänische Yacht rammte die Käfige einer Fischfarm im sogenannten Iškoma-Kanal vor Dugi Otok.

 

Das Boot schlug Leck und wurde manövrierunfähig. die 11 Personen Besatzung blieben unverletzt, neun von ihnen wurden in der Nacht nach Zadar gebracht, zwei Personen blieben auf dem Boot um die Folgen des Schadens im Auge zu behalten.

 

Treibstoff gelangte keiner ins Meer, die genaue Unfallursache steht nicht fest.

Fotoquelle: MMPI

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung