| BLOG

12.000 Euro pro Quadratmeter – das teuerste Haus Kroatiens!

12.000 Euro pro Quadratmeter – das teuerste Haus Kroatiens!

Mit Freunden teilen

12.000 Euro pro Quadratmeter - das teuerste Haus Kroatiens!

Das derzeit teuerste Haus Kroatiens steht in Umag, ist einen Stock hoch und hat ganze 32 Quadratmeter Wohnfläche. 

Der Besitzer möchte 382.000 Euro dafür. Das Haus liegt im historischen Zentrum der Altstadt und gilt als kroatisches Kulturgut. Die Stadt Umag winkt bei dem Kaufpreis ab, aber vielleicht ist ja der zukünftige Besitzer unter den Lesern dieses Blogs 😉

Foto: google streetview

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung