| BLOG

Bootskauf mit minimalem Risiko – die Ankaufsüberprüfung vom Profi !

Bootskauf mit minimalem Risiko – die Ankaufsüberprüfung vom Profi !

Mit Freunden teilen

Bootskauf mit minimiertem Risiko - die Ankaufsüberprüfung vom Profi!

Immer wieder zieht es Gäste von uns hin, zum eigenen Boot. Manchmal sind es langjährige Kunden, oft aber auch Gäste die sich nach dem ersten oder zweiten Charterurlaub den Traum vom Bootsbesitz erfüllen möchten.

 

Der Kauf eines Gebrauchtbootes – das zeigen unzählige Beispiele – kann schnell zum finanziellen Abenteuer ausarten, insbesondere dann, wenn sich der Käufer auf Grund mangelnder Erfahrung vom äußeren Glanz blenden lässt.

 

Kaum wo anders spart genau diese Erfahrung soviel Geld wie beim Bootskauf.

 

Vinko Sekso ist unabhängiger Gutachter und vereidigter Sachverständiger für Boote und Yachten, und so ganz nebenbei ein sehr sympathischer Typ, der sich wirklich Zeit für euch nimmt. 

 

Mehr als 20 Jahre maritime Erfahrung an vorderster Front, machen den gebürtigen Kroaten zu einem branchenweit bekannten, und überaus geschätzten Spezialisten. 

 

Er spricht perfekt deutsch, und begleitet euch auf Wunsch durch das gesamte Prozedere der „Eignerwerdung“, von der ersten Idee bis zum geeigneten Marinaplatz oder Yachtservice.

 

Hier geht’s zur Website – zögert nicht – Vinko ist wirklich gut!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

1 Kommentar zu „Bootskauf mit minimalem Risiko – die Ankaufsüberprüfung vom Profi !“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung