| BLOG

Der erste Brand in Tribunj in diesem Jahr!

Der erste Brand in Tribunj in diesem Jahr!

Mit Freunden teilen

Der erste Brand in Tribunj in diesem Jahr!

Leider ist es wieder so weit: mit dem schönen Wetter steigt auch die Gefahr von Bränden rapide an. Gestern Nachmittag, gegen 15:00 konnte man von Tribunj aus im Nordosten einen Brandherd sehen.

 

Glücklicherweise ist die Vegetation derzeit noch nicht so ausgetrocknet wie im Hochsommer, der Brand war schnell wieder unter Kontrolle.

 

Trotzdem unser Apell an alle: bitte keine Zigaretten wegwerfen, und keine offenen Feuerstellen! Die Katastrophe im vorigen Jahr steckt uns allen noch tief in den Knochen!

Bildquelle: Stefan Kappelsberger

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung