| BLOG

Der teuerste Burger Kroatiens – um 1250 Kuna!

Der teuerste Burger Kroatiens – um 1250 Kuna!

Mit Freunden teilen

Restaurant "Kraken Bar"

Wir haben ihn gefunden – den teuersten Burger in Kroatien. Den gibt’s auf der Insel Vir beim Restaurant „Kraken Bar“ um unglaubliche 1.250 Kuna!

Die Zutaten? Neben einem gegrillten Hummerschwanz, sind ein speziell gereiftes Rindfleisch, englischer und italienischer Käse, etwas Gänseleber und karamellisierte Zwiebeln in Rotwein drinnen. Das Gebäck ist hausgemacht und wird mit braunem Zucker karamellisiert.

Allerdings, so der 26-jährige Gastwirt Ante Bašić , wird er nächstes Jahr besser kalkulieren müssen: dann soll der Spezialburger nämlich 2.500 Kuna kosten, die hochwertigen Zutaten seien zu teuer! 

Also wer möchte – nichts wie hin nach Vir, und kräftig reinhauen …. solange der Burger noch so günstig ist ???.

Wer jedoch für sein gutes Geld einen richtig schönen Urlaub verbringen möchte, dem empfehlen wir DAS

Foto: Facebook

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung