| BLOG

Der Wein für Könige – im Plavi Val

Der Wein für Könige – im Plavi Val

Mit Freunden teilen

Der Wein für Könige - im Plavi Val

Das Weingut Škaulj in Nadin, in der Nähe von Benkovac, zählt zu den besten Kroatiens.

 

Die Produkte des Familienbetriebs werden in die ganze Welt exportiert, zu den Kunden zählen das schwedische Königshaus genauso wie die EU-Ratskommission. 

 

Und das Beste daran: genau diesen Wein bekommt ihr auch im Plavi Val. Einfach den Chef, Dražen Cvitan, danach fragen und schon wird er mit den Schätzen aus seinem Weinkeller rausrücken. 😉 

 

Link zum Weingut: https://vinarnice.hr/hr/vinarije-u-hrvatskoj/zadarska-zupanija/vinarija-skaulj/

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung