| BLOG

Der Würth gibt einen aus – auf ein Bier mit dem Milliardär!

Der Würth gibt einen aus – auf ein Bier mit dem Milliardär!

Mit Freunden teilen

Brand auf der Insel Kakan

Eigentlich gibt’s bei einem Brand wirklich nichts zum Schmunzeln – aber die Geschichte, die die Feuerwehrleute von Zlarin erzählen, hat was!

Vorgestern waren die Helden auf der Insel Kakan im Einsatz. Mit Hilfe von Löschflugzeugen war der Brand glücklicherweise schnell unter Kontrolle, und konnte so bald gelöscht werden. 

 

Das Geschehen dürfte auch am deutschen Schraubenmilliardär Reinhold Würth, der derzeit mit seiner Megayacht bei Kakan vor Anker liegt, nicht spurlos vorbeigegangen sein.

Nach erfolgter Arbeit gab’s für die Feuerwehr Getränke aus dem Kühlschrank des Unternehmers – eine nette Geste, meinen wir.

 

Übrigens… wie wir auf den Fotos erkennen können, gibt’s beim Reinhold Würth – Heineken! 

Zwar kein kroatisches Bier, aber vielleicht ist auch ein Milliardär noch lernfähig ?

DVD Zlarin auf Kakan im Einsatz

Fotoquelle: DVD Zlarin

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung