| BLOG

Die Boot in Düsseldorf – globale Trends setzen sich fort!

Die Boot in Düsseldorf – globale Trends setzen sich fort!

Mit Freunden teilen

Die Boot in Düsseldorf - globale Trends setzen sich fort!

Natürlich machen wir uns derzeit auch bei der großen europäischen Bootsmesse so richtig schlau! Die Haupttrends die man hier eindeutig beobachten kann sind zweierlei Natur:

erstens macht die Teuerung auch vorm nautischen Sektor nicht halt – alles andere wäre ja wirklich verwunderlich gewesen 😉 Im Vergleich zu den letzten Jahren muss man im Schnitt wohl um 30% tiefer in Portemonnaie greifen – was im Angesicht der weltweiten Teuerung nicht groß überrascht!

 

Einigermaßen überraschend sind hingegen die regen Aktivitäten im Bezug auf die Elektrifizierung der Antriebe. Hier tut sich einiges, wobei auch durchaus ernst zu nehmende Lösungen mit dabei sind.

 

Wie auch immer – wir werden die besten Ideen wieder mit nach Tribunj nehmen – und ihr könnt euch sicher sein: an Kristijan Antic geht kein Trend – der unser Angebot verbessern könnte – vorbei 😉

Die Boot in Düsseldorf - globale Trends setzen sich fort!
Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung