| BLOG

Die Bootsfahrer sind Liebkind der Touristiker!

Die Bootsfahrer sind Liebkind der Touristiker!

Mit Freunden teilen

Die Bootsfahrer sind Liebkind der Touristiker!

Wir wissen‘ ja schon lange – aber nun haben wir‘ schriftlich: der nautische Tourismus liegt bei den Touristikern ganz vorne, berichtet das Nachrichtenportal morski.hr

 

Der Grund ist einfach: die nautische Saison beginnt im April und endet mit November – das sind immerhin acht Monate, wobei natürlich die Monate von Juni bis September die stärksten sind.

 

Und was auch noch zählt: die Gäste auf den Booten geben am meisten Geld aus: 185 Euro sind es angeblich pro Tag und Crewmitglied – na, dafür lassen wir uns die Krone schon gerne aufsetzen – was meint ihr? 😉

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung