| BLOG

Das Core auf Kornat – die etwas andere Konoba!

Das Core auf Kornat – die etwas andere Konoba!

Mit Freunden teilen

Das Core auf Kornat - die etwas andere Konoba!

Die Core-Bar auf der Insel Kornat zählt sicher zu den ganz außergewöhnlichen Restaurants in den Kornaten. Sie ist eine der gehobenen Destinationen, in denen man sich wirklich Mühe gibt, ein besonderes Package zu schnüren. 

 

Bei der Core-Bar ist dies das Konzept „Lounge-Bar und Restaurant“!

 

In dem 2015 eröffneten Gourmettempel möchte man – während die Gäste in der atemberaubenden Lounge Bar einen Cocktail genießen – traditionelle, kroatische Speisen auf höchstem Niveau zubereiten. 

 

Natürlich ist der Betrieb eines solchen Restaurants in der Abgeschiedenheit eine ganz besondere Herausforderung! Die Gäste kommen oft mit extrem hoher Erwartungshaltung und diese muss erst erfüllt werden – ein Unterfangen, bei dem sich die Crew der Core Bar alle Mühe gibt.

 

Man liegt entweder an einer Boje, oder am Steg, bei südlichen Winden ist man ungeschützt, bei nördlichen Winden liegt man sicher.

 

Das Preisniveau ist dem Angebot und dem Erscheinungsbild angepasst, ein Erlebnis ist der Besuch allemal – wir sind gespannt auf euer Feedback!

 

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung