| BLOG

Die kleine Konoba, die im Laufe der Jahre zum Gastro-Großbetrieb heranwuchs!

Die kleine Konoba, die im Laufe der Jahre zum Gastro-Großbetrieb heranwuchs!

Mit Freunden teilen

Die kleine Konoba, die im Laufe der Jahre zum Gastro-Großbetrieb heranwuchs!

Viele von uns kennen sie: die kleine Lieblingskonoba, die man vor vielen Jahren entdeckt hat, und die damals so etwas wie DER Geheimtipp war.

 

Jahr für Jahr schauten wir vorbei und jedes Jahr wuchs das Kleinod heran. Mehr Tische, mehr Liegeplätze, weniger Zeit zum Plaudern, dafür aber eine Lounge-Bar direkt am Meer.

 

Früher trank man Travarica vom Haus, heute steht der Aperol-Spritz vom Lidl auf der Cocktail-Karte. Die Preise wuchsen mit, alles was wir so lieb gewonnen hatten, verkümmerte ein wenig.

 

Das einzig Beständige ist der Wechsel, und das gilt natürlich auch für die vielen Konobas auf den Inseln.

 

Das Gute daran: es sind so viele, und die Vielfalt des Angebotes ist so groß, dass nahezu für jeden das Passende dabei sein sollte. Vieles verändert sich, einiges bleibt gleich und manches kommt neu dazu: so bleibt es auch für uns jedes Jahr spannend! 

 

Jahr für Jahr sind neue, unvergessliche Erlebnisse nahezu garantiert! Und es sind andere Erlebnisse, als jene vor 10 Jahren – und DAS kann man auch positiv sehen 😉 

 

Und wie kommt ihr da hin? – So geht’s!

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung