| BLOG

Die Terrasse vom Plavi Val – ein Urlaubstraum!

Die Terrasse vom Plavi Val – ein Urlaubstraum!

Mit Freunden teilen

Die Terrasse vom Plavi Val - ein Urlaubstraum!

Viele von euch werden sich an diesen Anblick gerne erinnern! Bei einem gemütlichen Abendessen auf Dražen’s Terrasse – ein Traum!

 

Für alle, die dieses Jahr noch zu uns kommen werden – der Blick hat sich nicht verändert, das Essen ist nach wie vor fantastisch und die Leute hier freuen sich darauf euch willkommen zu heißen! 

 

Übrigens… so ganz nebenbei: gestern gab’s wieder eine Lieferung mit frischen Fisch. Alles dabei – was das Herz begeht: Orada, Škarpina, Kovać und Branzin! Alles fangfrisch vom Boot!

Die Terrasse vom Plavi Val - ein Urlaubstraum!
Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung