| BLOG

Ein Hilton Hotel für Preko

Ein Hilton Hotel für Preko

Mit Freunden teilen

Also das ist wirklich eine kleine touristische Sensation: die weltberühmte Hilton-Hotelkette hat ihre Fühler ausgestreckt und ist im kleinen Dorf Preko auf Ugljan fündig geworden!

Hier wird bis 2025 ein Hilton Hotel mit 65 Zimmer entstehen – rund 12 Millionen Euro werden investiert!

 

Dass sich Paris Hilton, die berühmte Tochter des Hauses demnächst in Preko blicken lassen soll, ist jedoch vorerst nur ein Gerücht – es könnte jedoch leicht sein, dass der herbe dalmatinische Charme irgendwann einmal auch die bekannte Hotelerbin verführt… 😉

Bildquelle: screenshot/youtube

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

2 Kommentare zu „Ein Hilton Hotel für Preko“

  1. das ist vielleicht gut für den Tourismus der Insel. Den Charme von Preko wird es sicher nicht verbessern. Das passt einfach nicht. Schade.

    1. Benutzerbild von Volker Landschulz
      Volker Landschulz

      Ein Hotel dieser Art wird nicht gleich alles verändern. Zum Problem wird es, wenn weitere nachziehen. Das könnte sich negativ auswirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung