| BLOG

Ungarn stürmen die Kvarner Region

Ungarn stürmen die Kvarner Region

Mit Freunden teilen

Die Zahlen an sich sind keine große Überraschung: im Januar dieses Jahres gab es in der Kvarner Region 31.000 Ankünfte und ganze 132.000 Übernachtungen, damit liegt man im Niveau des Vorjahres.

Was jedoch überrascht ist, dass ein großer Teil der Gäste aus Ungarn stammen – ganze 215% Zuwachs im Vergleich zum vorigen Jahr!

 

Woran das im Detail liegt, weiß eigentlich niemand so genau – macht nicht’s: wir freuen uns auf alle Fälle mit unseren Freunden aus dem Kvarner!

 

 

 

Foto: pixabay / Ana Segota (Mali Losinj)

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

2 Kommentare zu „Ungarn stürmen die Kvarner Region“

  1. Lieber Christian,
    Du bist besser als alle Touristenbüros und Ministerien, denn Du machst uns einen Super-Gusto auf unser Revier!
    Weiter so – es geht eben nichts über professionelles Unternehmer-Tun!
    LG Karl Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung