Eingekochtes vom Opa – ein Marmeladentraum!

Er hieß Opa Boža oder auf kroatisch Dida Boža, und dieser Dida Boža war zu Lebzeiten in und um Vodice, bekannt für seine unglaublich leckeren Marmeladen und seine fein getrockneten Früchte.

Glücklicherweise schrieb er alles auf, und glücklicherweise blieben diese – mittlerweile streng gehüteten Rezepte – der Nachwelt erhalten. Sein Enkel war es, der die Marke Dida Boža zum Leben erweckte, und seither gewinnen die – nach Originalrezept hergestellten Produkte – nahezu alle großen Preise dieser Welt.

Für alle Schleckermäulchen ein absolutes Muss: ein Besuch im „Dida Boža Shop“ in Vodice, in der Ulica Kamila Pamukovića 15! Unser ganz persönlicher

Tipp: die mehrfach preisgekrönte Feigen-Orangen Marmelade – es gibt nicht’s Vergleichbares!

Zurück zum Blog: https://kristijan-antic.com/blog/