| BLOG

Elektrische Luftmatratze – der Hit für 2023?

Elektrische Luftmatratze – der Hit für 2023?

Mit Freunden teilen

Elektrische Luftmatratze - der Hit für 2023?

Sie sorgten schon voriges Jahr bei der Bootsmesse in Biograd für einiges Aufsehen: iMatJet® ist eine Wassermatratze, die mit einem 500 Watt Elektromotor betrieben wird.

 

Angeblich sei das Ding überaus stabil und bequem – ein Umkippen ist – so die Erfinder – nahezu unmöglich. Die Steuerung erfolgt über eine Fernbedienung, aufgeblasen wird die Matratze mit einer mitgelieferten E-Pumpe. Ab 1.500 EUR ist man dabei, eine Reservebatterie kostet laut Website 345 EUR, Mindestlaufzeit eine Stunde.

 

Die Idee dazu hatte ein deutscher Unternehmer mit kroatischen Wurzeln, und die Erstpräsentation war bei der diesjährigen Boat-Show in Düsseldorf. 

 

Also wir sind gespannt, ob wir heuer Jahr schon die ersten Matratzen bei uns sehen werden, und wenn nicht – wir haben hochwertige Alternativen – und zwar DAMIT!

Elektrische Luftmatratze - der Hit für 2023?

Fotoquelle: PROMO,iMatJet®

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung