| BLOG

Fine Food Murter – der Hit der Saison!

Fine Food Murter – der Hit der Saison!

Mit Freunden teilen

Fine Food Murter - der Hit der Saison!

Das Lokal gibt’s ja schon länger, und immer wieder haben wir von Gästen Gutes gehört.

 

Doch heuer überschlagen sich die Kritiken förmlich: egal ob Burger, Calamari fritti, oder feinste Škampi! 

 

Alles sei liebevoll arrangiert, schmecke vorzüglich, und sei preislich voll im Rahmen.

 

Also – wenn das so stimmt – dann absolut einen Besuch Wert! 

Foto: Facebook

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

1 Kommentar zu „Fine Food Murter – der Hit der Saison!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung