| BLOG

Meerenge bei Privlaka wird erweitert

Meerenge bei Privlaka wird erweitert

Mit Freunden teilen

Meerenge bei Privlaka wird erweitert

Die Meerenge zwischen der Insel Vir und dem Festland war schon immer eine große Hürde in der Verbindung des Zadarski Kanals zum Velebit. 

 

2022 begannen die Arbeiten zur Erweiterung und Vertiefung –  und dieses Jahr, rechtzeitig vor der Hauptsaison soll alles fertig sein! 

Die Nautiker erwartet eine Schiffstraße mit 1740 Meter Länge, 40 Meter Breite und 3 Meter Mindesttiefe. Die Durchfahrtshöhe unter der Brücke wird 9 Meter betragen.

 

Somit werden sich in Zukunft alle Schiffe die da durch passen, den 11 Seemeilen langen Umweg sparen können.

 

 

Meerenge bei Privlaka wird erweitert

Fotoquelle: google earth, Plovput 

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung