| BLOG

Uiuiui – und das waren keine Freizeitskipper: Militärschiff auf Grund gesetzt!

Uiuiui – und das waren keine Freizeitskipper: Militärschiff auf Grund gesetzt!

Mit Freunden teilen

Militärschiff auf Grund gesetzt!

Peinlich für die Verantwortlichen! Wie soeben bekannt wird, lief ein Militärschiff der Kroatischen Marine in den Kornaten auf Grund.

Anscheinend fehlte der Beständig auf der Brücke 😉

Der Vorfall passierte gestern um 6:40 Uhr.

Angeblich gab es nur Sachschäden, die 42 Mann Besatzung seien unverletzt davon gekommen, so das Nachrichtenportal morski.hr. 

Genaueres wurde vorerst natürlich nicht bekannt gegeben. 

Fotoquelle: morski.hr / Leser

Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung