| BLOG

Mit dem Buggy durchs Hinterland!

Mit dem Buggy durchs Hinterland!

Mit Freunden teilen

Mit dem Buggy durchs Hinterland!

Die coole Alternative für Tage ohne Meer! Einen Buggy mieten und die Freiheit diesmal nicht auf dem Wasser, sondern auf vier Rädern genießen!

Die Firma „Rent a Buggy“ in Knin, rund 50 Kilomter von Šibenik entfernt, hat über 200 Kilometer an interessanten Off-Road-Touren im Programm. 

 

Beginnend mit einer Ein-StundenT-our zum Krčić-Wasserfall und zum Krčić-Canyon um 170 Kuna, bis zur vier Stunden dauernden Experience-Tour um 450 Kuna ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Die passende Kleidung und Sprit sind im Preis inbegriffen.

 

Buchungen und weitere Infos unter: https://dinaris-xperience.hr/rent-a-buggy/

Picture of Kristijan Antic

Kristijan Antic

Gründer und CEO - Kristijan Antic Individually Charter und Kroatien Charter - das Online Portal für Yachtcharter.
Seit über 20 Jahren erfolgreich im nautischen Tourismus tätig.

Mehr über uns erfahren ➔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Blog | Newsletter

anmelden und täglich neue Nachrichten erhalten

BLOG

KROATIEN

NEWS

Erhalte unsere täglichen blogbeiträge

Newsletter anmelden

Durch Anklicken des Buttons ANMELDEN erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Adria Consulting d.o.o. mir regelmäßig Blogbeiträge per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Detailierte Information zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung